Szenerie (Landschaften)


Für folgende Szenerien gibt es eigene Präsentationen (siehe links unten):

Weitere Szenerien sind:


Fertigungsanlagen von M-R-Industries auf dem Wittmunder Flughafen

Hierbei handelt es sich um einen Militärplatz auf dem in Realität Phantoms stationiert sind, die man oft über Langeoog fliegen sieht. Wie üblich bei militärischen Einrichtungen gibt es keine weiteren Informationen und Bilder vom Platz als die im Flugsimulator sichtbaren (die Landbahnposition, -richtung und -dimensionen).

Deshalb habe ich einfach eine ausgedachte Szenerie erstellt und (damit es nicht zu langweilig nach der Landung dort zugeht) dort meine "Produktionsstätte" hingebaut: die Fertigungsanlagen von M-R-Industries.


Flugplatz Esens

Auch dies ist eine ausgedachte Szenerie; sie beinhaltet den (nur virtuellen) Flugplatz Esens, der südlichwestlich des Ortes nur mit einer Kieslandebahn ausgestattet ist.